Der Kaiser ( aka 2 Kupfer) grüßt den Knochenzug! Hiermit möchte ich mich bei dem Knochenzug bewerben.
Ich heiße Michael, komme aus dem schönen Ostfriesland. Meine Hobbies sind: Gitarre spielen, Lesen, Musik hören und Maussport! Zur Zeit gehe ich noch zur Schule und freue mich schon auf's Studieren: Warum ich euch beitreten möchte? Nun der Knochenzug ist ein sehr "flexibles" Gildenkonzept, das für meinen Charakter hervorragend passt. Zu dem sieht man noch die schöne WoW Landschaft!
Dies ist der Tagebucheintrag meines Charakters Niccolo. Er sollte unbedingt als Metainformation angesehen werden =)
Unbekanntes Datum
Meine Aufzeichnungen brauchen keine genauen Daten. Für einen Verlassenen spielt die sterbliche Zeit keine Rolle mehr. Denn unser Volk ist der Beweis, dass wir diese überdauern werden. Warum ich dies aufschreibe? Lange dachte ich, dass unsere Fürstin uns zu einem glorreichen Sieg gegenüber unserer verhassten Schwester der Geißel führt. Aber was müssen meine Augen mit ansehen? Verrat an allen Ecken! Und die Fürstin scheint die Situation nicht mehr unter Kontrolle zu haben. Orcs bewachen die Tore und Zugänge zu Unterstadt, verhindern weitere Experimente der königlichen Apotheke und stören die Schattenpredigten unserer Priester. Wie lange soll das so weiter gehen?
Als nächstes gilt es zu berichten, dass ich mich dazu entschlossen habe die „Hand des Schattens“ zu verlassen und meine Erfindung in Sicherheit zu bringen. Den Schatten sei Dank, dass ich alle Unterlagen habe verbrennen können, damit es nicht noch einmal zu so einem Aufstand kommt, wie es bei Wrathgate der Fall war.
Bei der letzten Schattenpredigt stieß ich auf Lady Dolchfang. Nach einem kurzen Wortwechsel schienen wir uns sofort zu verstehen, dass die Fürstin deutlich an Macht und Autorität verloren hat und ihre politische Stellung stark geschwächt ist. Einst befreite sie uns…und nun kehrt sie alles um. Es ist eine Schmach für uns Verlassene, für uns Untote. Ich brachte meine Erfindung nach Nordend. Dort verbrachte ich mehrere Wochen und verbarg mich vor meinen Brüdern und Schwestern. Bald habe ich herausgefunden, dass ich nicht alleine so dachte.
Angeblich soll es eine Vereinigung oder ein Geheimbund geben, der sich die „Stimme der Vergessenen“ nennt. Ob er noch existiert? Ich weiß es nicht… aber Lady Dolchfang und ich werden uns darum bemühen, die Gruppierung so schnell wie möglich zu finden.