Knochenzug
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Forum der WoW-RP Gilde "Knochenzug" auf dem Server "Die Aldor"

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Bewerbung von Lennart

Nach unten 
+2
Kyrona
Lennart
6 verfasser
AutorNachricht
Lennart

Anzahl der Beiträge : 5

Bewerbung von Lennart Empty
BeitragThema: Bewerbung von Lennart   Bewerbung von Lennart Icon_minitimeMo März 08, 2010 3:54 pm

Hallo zusammen,

[Informationen zur Person aufgrund der Abmeldung der Figur entfernt]

Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, bald ein Teil des Knochenzugs zu sein und RP-Neuland zu betreten. Smile

Anbei gibt's auch noch einen kleinen Eindruck von meiner Figur.

Also, nicht vergessen! Geduld und Disziplin! Und bis vielleicht bald ingame,

sunny

Lennart

Ein kalter Wind fegte in dieser regnerischen Nacht über das Hügelland. Keiner wollte bei dieser Witterung freiwillig vor die Tür, selbst nicht die sonst so eifrigen Wachleute. Wenn überhaupt trabten sie nur murrend an und patrouillierten mit größter Unaufmerksamkeit. So geschah es, dass niemand den lebenden Toten erblickte, der noch zu später Stunde über den Friedhof huschte. Lennart war sein Name. Und Lennart stand schon bald mit Schaufel und Brecheisen bewaffnet vor einem kleinen und unscheinbaren Grab. Es war wohl erst vor kurzer Zeit zugeschüttet worden und so hatte die Gestalt keine Mühe damit, den morschen, knacksenden Sarg freizuschaufeln. Lennart zog eine garstige Fratze, die früher vielleicht einmal ein Grinsen war und beeilte sich, das Holz aufzubrechen.

„Ah, guten Abend, die Dame. Lasst sehen, was Ihr entbehren könnt.“

Seine Stimme klang finster und grauenvoll. Fast so grauenvoll, wie der Anblick, der sich dem Grabschänder bot. Der Leichnam einer jungen Frau, deren Gesicht brutal zusammen geschlagen worden war lag direkt vor Lennart, den das Ganze wenig kümmerte. Routiniert durchsuchte er den verwesenden Körper und wurde dabei auch noch fündig. Leise lachend öffnete er die Hand der jungen Frau und krallte sich das darin liegende Medaillon. Lennart begutachtete das Schmuckstück prüfend und klappte es auf. Einen Moment lang betrachtete er das darin befindliche Bild der Frau in den Armen eines ebenso jungen Mannes und lachte abermals dreckig.

„Junge Liebe. So naiv.“

So schnell, wie er das Medaillon gestohlen hatte, so schnell war es auch wieder in seiner kleinen Stofftasche verschwunden. Lennart zerrte den Deckel wieder auf den Sarg und ließ seine Werkzeuge an Ort und Stelle zurück. Der Hehler hatte sein Sortiment erweitert. Es war Zeit, den Friedhof zu wechseln.

Zuletzt von Lennart am Mo Apr 05, 2010 12:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kyrona

Kyrona

Anzahl der Beiträge : 36

BeitragThema: Re: Bewerbung von Lennart   Bewerbung von Lennart Icon_minitimeMo März 08, 2010 4:45 pm

Ich hab keine Probleme mit Ausländern, nicht mal wenn sie aus Bayern kommen.

Srsly. Dein Char klingt interessant, hoffe wir laufen uns ingame über den Weg.
Nach oben Nach unten
Lennart

BeitragThema: Re: Bewerbung von Lennart   Bewerbung von Lennart Icon_minitimeMo März 08, 2010 4:57 pm

Kyrona schrieb:

Ich hatte ja nur mit sowas gerechnet. Very Happy Aber sSo schlimm ist's hier gar nicht! Ehrlich! Ich schwör's!
Nach oben Nach unten
Xyranus

Xyranus

Anzahl der Beiträge : 39

BeitragThema: Re: Bewerbung von Lennart   Bewerbung von Lennart Icon_minitimeMo März 08, 2010 6:33 pm

Lennart schrieb:
Kyrona schrieb:

Ich hatte ja nur mit sowas gerechnet. Very Happy Aber sSo schlimm ist's hier gar nicht! Ehrlich! Ich schwör's!

Ich war 6 Monate in Bayern und ich muss dir wehement widersprechen !!!1
Nach oben Nach unten
http://www.mytöff.de
Chayah

Chayah

Anzahl der Beiträge : 23

BeitragThema: Re: Bewerbung von Lennart   Bewerbung von Lennart Icon_minitimeMo März 08, 2010 6:35 pm

Noch ein Bass Mensch! Das gibts ja nich´ ^^
Ich spiel auch seit n paar Jahren Bass, meine neueste Errungenschaft is der Ibanez Iceman 5saiter I love you
Also, noch 3 Bassisten, dann können wir ne Glühbirne wechseln xD

Freut mich, dass du dabei bist, wird ja mittlerweile richtig voll hier Smile
Nach oben Nach unten
http://beryllbat.deviantart.com/
Niccolo

Niccolo

Anzahl der Beiträge : 28

BeitragThema: Re: Bewerbung von Lennart   Bewerbung von Lennart Icon_minitimeMo März 08, 2010 6:46 pm

Es gibt auf der Welt nur vier Bassisten, die ich mag :-)

Darüber lässt sich nun spekulieren, aber ich freue mich auf dein RP und hoffe, auf eine spassige Zeit ;-)

Ps.: Ich spiele die Zupfgeige oder auch Klampfe genannt Razz
Nach oben Nach unten
Lennart

BeitragThema: Re: Bewerbung von Lennart   Bewerbung von Lennart Icon_minitimeMo März 08, 2010 10:24 pm

Chayah schrieb:
Noch ein Bass Mensch! Das gibts ja nich´ ^^
Ich spiel auch seit n paar Jahren Bass, meine neueste Errungenschaft is der Ibanez Iceman 5saiter I love you
Also, noch 3 Bassisten, dann können wir ne Glühbirne wechseln xD

Freut mich, dass du dabei bist, wird ja mittlerweile richtig voll hier Smile

Yeah. Smile Ich kenne mich da ja nicht so aus, aber sieht schon nett aus. Und 5-Saiter sind toll, ich will auch einen. Sad Ich spiele ja zur Zeit 'nen Yamaha RBX A-2 in Weiß, falls dir das was sagt.

Niccolo schrieb:

Es gibt auf der Welt nur vier Bassisten, die ich mag :-)

Immerhin. Razz

Niccolo schrieb:

Ps.: Ich spiele die Zupfgeige oder auch Klampfe genannt

Pah. Dafür gibt es über uns die besten Sprüche. Razz
Nach oben Nach unten
Chayah

Chayah

Anzahl der Beiträge : 23

BeitragThema: Re: Bewerbung von Lennart   Bewerbung von Lennart Icon_minitimeMo März 08, 2010 11:23 pm

Also wenns der is, den man bei google findet direkt, sieht der aus wie meine Xbox xD
Nach oben Nach unten
http://beryllbat.deviantart.com/
Immanis
Admin
Immanis

Anzahl der Beiträge : 35

BeitragThema: Re: Bewerbung von Lennart   Bewerbung von Lennart Icon_minitimeMo März 22, 2010 3:02 pm

Du meinst MEINE Xbox :>

Oh damnit, ich hab hier ja noch gar nich drunter geschrieben!

Also ja...dabei halt! Bist ja eh schon drin *g*
Nach oben Nach unten
https://knochenzug.forumieren.de
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung von Lennart   Bewerbung von Lennart Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Lennart
Seite 1 von 1