Knochenzug
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Forum der WoW-RP Gilde "Knochenzug" auf dem Server "Die Aldor"

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Keine Bewerbugn, sondern ein Hinweis: Einträge im RP-Gilden-Sticky

Nach unten 
AutorNachricht
Telian
Gast

Keine Bewerbugn, sondern ein Hinweis: Einträge im RP-Gilden-Sticky Empty
BeitragThema: Keine Bewerbugn, sondern ein Hinweis: Einträge im RP-Gilden-Sticky   Keine Bewerbugn, sondern ein Hinweis: Einträge im RP-Gilden-Sticky Icon_minitimeSa Jul 10, 2010 12:48 pm

Hallo!

Entschudligt, dass ich euer Bewerbungsforum missbrauche, aber ich möchte euch auf folgendes hinweisen:

Der RP-Gildensticky im Die Aldor Realmforum soll für Anfänger und Neuankömmlinge übersichtlicher werden, damit sie schnell auch die Gilde finden, die zu ihnen passt, und nicht in eine Textwand laufen und am Ende doch wieder einen Thread schreiben müssen 'wer passt zu mir von all denen?' Darum wurde das Konzept der Schlagwörter entworfen, nach denen dann auch eine Sortierung der Namensliste am Anfang des Stickys erfolgen wird. Um mehr zu erfahren und eure Schlagworte einzutragen, lest bitte hier:
(Thread RP-Gildensticky Aktiv. Gilden aufgepasst!' im Die Aldor Realmforum)

Danke!

Viele Grüße
Telian (der gerne auch einmal ein paar Knochenzug-Händler wiedersehen würde - vielleicht auch auf einem Markt des Siegels? Wink)
Nach oben Nach unten
Telian
Gast

Keine Bewerbugn, sondern ein Hinweis: Einträge im RP-Gilden-Sticky Empty
BeitragThema: Re: Keine Bewerbugn, sondern ein Hinweis: Einträge im RP-Gilden-Sticky   Keine Bewerbugn, sondern ein Hinweis: Einträge im RP-Gilden-Sticky Icon_minitimeSa Jul 10, 2010 12:51 pm

Der Link wurde leider von der Forumssoftware aus dem Post gelöscht, aber ich schätze, ihr findet das auch durch den Hinweis auf den Namen Smile Sonst einfach mich IG anwhispern, mir eine PN ins Siegelforum legen oder sonst wie Kontakt mit mir aufnehmen.
Nach oben Nach unten

Keine Bewerbugn, sondern ein Hinweis: Einträge im RP-Gilden-Sticky
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Knochenzug :: Öffentliches Forum :: Bewerbungen-
Gehe zu: