Irgendwo im Gebüsch in der Nähe Unterstadts."Wie lange brauchst du denn, Margareth?"
"Hab's gleich, Herr Heller! Hab's gleich!"
Der Verlassene in der lilafarbenen Robe und dem auffälligen Hut trippelt ganz "unverlassen" ungeduldig von einem skelletierten Fuß auf den Anderen,
als eine zweite Verlassene aus dem Dornengestrüpp schlüpft, die Haare in fetzen und Dornen in den Armen. In der Hand jede Menge Unkraut.
"Hier, Herr Heller. Ihr Unkraut!"
Der Verlassene hebt die verfaulten Mundwinkel zu einem gemeinen Grinsen und steckt das Unkraut in einen der vielen Beutel an seinem Gürtel.
"Sehr gut, sehr gut. Wurde auch Zeit. Los, zurück zum Wagen, Margareth!"
Der Verlassene stützt sich beim Gehen auf seinen Stab und seine Gehilflin stolpert ihm eifrig hinterher.
Unterstadt - MagierviertelDer Verlassene in der lila Robe, Herr Heller, zerstampft das Unkraut mit einem Mörser in einem Töpfchen, gibt etwas Schleim aus dem Kanal und Rattenfett hinzu und vermischt alles leise kichernd.
"Und das hilft den Elfen wirklich beim schöner werden, Herr Heller?"
Heller rollt mit den Augen und seufzt.
"Selbstverständlich nicht, Margareth. Aber wir werden es ihnen weiss machen. Besser KANN man kein Gold verdienen!"
Margareth überlegt eine überraschend lange Zeit lang, fängt dann plötzlich an zu lachen und nickt.
"Hab's verstanden, Herr Heller!"
Nachdem Heller das Gemisch in kleine Töpfchen abgefüllt hat, begibt er sich in den hinteren Teil des Planwagens um seine Hutsammlung nach Form, Farbe und Material zu ordnen.
So viel dazu.
Mein Name ist Danny, ich bin am 29.03.1991 in Heidelberg geboren und wohne seit ca. 6 Jahren in Bochum.
Meine Hobbys im echten Leben sind die Musik und die Lyrik.
Zu WoW kam ich vor knapp 2 Jahren, wenn ich nicht irre, und fing zwar auf einem PvE Server an, was mir aber nicht gefiel. Deshalb hab ich mich kurze Zeit später
für "Die Aldor" entschieden und mich am Rollenspiel versucht.
Ich hab vor dem Knochenzug die Stimme der Vergessenen geleitet, eine Untergrund-Anti-Sylvanas Gilde, die allerdings etwas Probleme hatte, sich zurecht zu finden.
Danach kam der Knochenzug und der lief auch recht gut, bis zu einer gewissen Zeit, in der ich einfach den Spaß am Spiel verlor.
Es folgte also eine knapp 9 Monatige WoW Pause, bis es mich wieder gepackt hat.
Und hier sind wir auch, der Zug rollt wieder und überrollt jeden, der im Wege steht.
Also rollst du mit?
I hear the train a comin'
it's rollin' 'round the bend
and I ain't seen the sunshine
since I don't know when(So viel IC Text ist natürlich nicht erforderlich, hat mich nur 'n bisschen gepackt
)